atimedia

Christlich-Soziale Union in Bayern
Ortsverband Oberpframmern

Oberpframmern

Junge Union OberpframmernAuf der offiziellen Internetseite der CSU Oberpframmern, darf sich natürlich auch kurz die örtliche Junge Union Oberpframmern vorstellen. Mit seinen momentan ca. 65 Mitgliedern ist der Ortsverband Oberpframmern unter den drei größten Ortsverbänden landkreisweit.

Mit seinem 12-köpfigen Vorstand versuche ich und der weitere 11-köpfige Ortsverband der Jungen Union Oberpframmern der Jugend im Dorf Politik näher zu bringen sowie für die Jugend verschiedene Aktivitäten zu veranstalten.

Mit unserem jährlichen Nachtbeachvolleyballturnier und unserem Fußball Pframmern Cup veranstalten wir jedes Jahr mit Hilfe des TSV Oberpframmern e. V. sportliche Veranstaltungen für Jugendliche aus Oberpframmern sowie für alle weiteren Vereine zu veranstalten. Fast jährliche wächst der Zuwachs der Anmeldungen bei beiden Events.

Selbstverständlich setzen wir uns auch ehrenamtlich für die Bürger Oberpframmerns ein. Mit der einmal im Jahr, meistens im Januar, stattfindenden Christbaumsammelaktion sammeln die Mitglieder der JU Oberpframmern immer knapp 350 Christbäume ein, die dann umweltschonend entsorgt werden. So verhindern wir die sofortige Überfüllung des gemeindlichen Abfallcontainers und entlasten somit den Wertstoffhof.

Natürlich dürfen wir unsere Mitglieder nicht vernachlässigen, die sich bei allen Festen und Aktivitäten immer äußerst engagiert zeigen. Mit unseren Mitgliedern fahren wir mindestens einmal jährlich zum Bowlen, Kartfahren oder veranstalten ein nettes Glühweinopening.

Nach unserem Motto 50% Spaß 50% Politik achten wir natürlich auch darauf, dass wir uns für die Interessen junger und alter Bürger im Dorf einsetzen. Wichtig ist uns vor allem, die Ausgestaltung und Erneuerung des Jugendstandortes Funbox/Skaterbahn. Außerdem ist uns die Umgestaltung und die Aufwertung unserer Ortsmitte sehr wichtig.

Für unsere Bürger haben wir immer gerne ein offenes Ohr. Für Ihre Kritik und Ihre Vorschläge sind wir immer dankbar. Gerne können Sie uns auch auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/JuOberpframmern?fref=ts besuchen.

Michael Huber Oberpframmern

Michael Huber

Ortsvorsitzender

CSU Ortsvorsitzender

Michael Huber

Amselweg 1

85667 Oberpframmern

infocsu-oberpframmernde

Melden Sie sich für den Newsletter an!

5X8Y8P5O  eingeben!

Felder mit ? sind Pflicht-Felder!

Nützliche Links

Homepage der bayerischen CSU http://www.csu.de

Junge Union Deutschland http://www.junge-union.de

Junge Union Kreisverband Ebersberg http://www.ju-ebe.de